Logo Casino 2000
Logo Casino 2000

Diogo Piçarra

Diogo Piçarra
Vem Cantar Comigo

Entitled “Vem cantar Comigo” (Come and sing with me), this tour is a great first for Diogo Piçarra, who is performing completely solo on stage, with the particularity of having a special guest at each concert.
Diogo Piçarra will challenge a local person to sing with him on the podium. This challenge will be posted on the artist’s social networks, where interested people can submit their video to participate in the selection process.

This “Vem Cantar Comigo” tour will be an opportunity for duets. On stage, Diogo Piçarra will work with instruments in a new way, live, with a surprising scenario.
In the continuity of these concerts, beyond the hits that have marked the artist’s career, he could not miss “Vem Dancar Comigo”, his new single, an inspiring song, with an enveloping melody and an intense interpretation, which is one of the great qualities of the singer, composer and producer.

***

All our news is on our social networks : FacebookInstagram et Youtube.

Don’t hesitate to book a table in one of our restaurants before or after the show!

Ouvert aux mineurs.

13.11.2022 | CHAPITO

Concerts & shows

Doors ab 03pm

Show ab 04pm

Diogo Piçarra
Vem Cantar Comigo

Entitled “Vem cantar Comigo” (Come and sing with me), this tour is a great first for Diogo Piçarra, who is performing completely solo on stage, with the particularity of having a special guest at each concert.
Diogo Piçarra will challenge a local person to sing with him on the podium. This challenge will be posted on the artist’s social networks, where interested people can submit their video to participate in the selection process.

This “Vem Cantar Comigo” tour will be an opportunity for duets. On stage, Diogo Piçarra will work with instruments in a new way, live, with a surprising scenario.
In the continuity of these concerts, beyond the hits that have marked the artist’s career, he could not miss “Vem Dancar Comigo”, his new single, an inspiring song, with an enveloping melody and an intense interpretation, which is one of the great qualities of the singer, composer and producer.

***

All our news is on our social networks : FacebookInstagram et Youtube.

Don’t hesitate to book a table in one of our restaurants before or after the show!

Ouvert aux mineurs.

Logo Casino 2000

Rue Th. Flammang

L - 5618 Mondorf-les-Bains

Tél. : (+352) 23 611 - 213

Newsletter

Logo Casino 2000
Logo Casino 2000

Diogo Piçarra

Diogo Piçarra
Vem Cantar Comigo

Diese Tournee mit dem Titel „Vem cantar Comigo“ (Komm und sing mit mir) ist eine große Premiere für Diogo Piçarra, der völlig solo auf der Bühne steht, mit der Besonderheit, dass er bei jedem Konzert einen besonderen Gast hat.
Diogo Piçarra wird eine Person aus der Region herausfordern, mit ihm auf dem Podium zu singen. Diese Herausforderung wird auf den sozialen Netzwerken des Künstlers gepostet, und interessierte Personen können ihr Video hochladen, um am Auswahlprozess teilzunehmen.

Diese „Vem Cantar Comigo“-Tour wird eine Gelegenheit für Duette sein. Auf der Bühne wird Diogo Piçarra als Solist Instrumente auf eine neue Art und Weise live bearbeiten, mit einem überraschenden Szenario.
In der Kontinuität dieser Konzerte, über die Hits hinaus, die die Karriere des Künstlers geprägt haben, durfte „Vem Dancar Comigo“ , seine neue Single, nicht fehlen. Ein inspirierender Song mit einer einhüllenden Melodie und einer intensiven Interpretation, die eine der großen Qualitäten des Sängers, Komponisten und Produzenten ist.

***

Alle unsere Neuigkeiten finden Sie auf unseren sozialen Netzwerken: FacebookInstagram et Youtube.

Zögern Sie nicht, vor oder nach der Show einen Tisch in einem unserer Restaurants zu reservieren!

Ouvert aux mineurs.

13.11.2022 | CHAPITO

Konzerte & Shows

Einlass ab 15:00 Uhr

Show ab 16:00 Uhr

Diogo Piçarra
Vem Cantar Comigo

Diese Tournee mit dem Titel „Vem cantar Comigo“ (Komm und sing mit mir) ist eine große Premiere für Diogo Piçarra, der völlig solo auf der Bühne steht, mit der Besonderheit, dass er bei jedem Konzert einen besonderen Gast hat.
Diogo Piçarra wird eine Person aus der Region herausfordern, mit ihm auf dem Podium zu singen. Diese Herausforderung wird auf den sozialen Netzwerken des Künstlers gepostet, und interessierte Personen können ihr Video hochladen, um am Auswahlprozess teilzunehmen.

Diese „Vem Cantar Comigo“-Tour wird eine Gelegenheit für Duette sein. Auf der Bühne wird Diogo Piçarra als Solist Instrumente auf eine neue Art und Weise live bearbeiten, mit einem überraschenden Szenario.
In der Kontinuität dieser Konzerte, über die Hits hinaus, die die Karriere des Künstlers geprägt haben, durfte „Vem Dancar Comigo“ , seine neue Single, nicht fehlen. Ein inspirierender Song mit einer einhüllenden Melodie und einer intensiven Interpretation, die eine der großen Qualitäten des Sängers, Komponisten und Produzenten ist.

***

Alle unsere Neuigkeiten finden Sie auf unseren sozialen Netzwerken: FacebookInstagram et Youtube.

Zögern Sie nicht, vor oder nach der Show einen Tisch in einem unserer Restaurants zu reservieren!

Ouvert aux mineurs.

Logo Casino 2000

Rue Th. Flammang

L - 5618 Mondorf-les-Bains

Tél. : (+352) 23 611 - 213

Newsletter