Logo Casino 2000
Logo Casino 2000

Goldmen

Alain Stevez, lead singer, guitarist and keyboard player, was impatient for the return of the giant of French music and decided to take the lead. He created what is known as a “tribute” to his idol. Since then, the group called “GOLDMEN” has been touring the stages proudly defending the songs that marked the years 1980 to 2000 and that the public knows by heart.

A 100% live concert with 100% hits where everyone can hum their favourite refrains from “Envole-moi” to “Encore un matin” or “Il suffira d’un signe”. Come and melt into the world of Jean-Jacques GOLDMAN during this new tour!

TICKETS available now on WWW.GINGER.COM and in the usual sales outlets.

***

All our news is on our social networks : FacebookInstagram and Youtube.

Don’t hesitate to book a table in one of our restaurants before or after the show!

Ouvert aux mineurs.

29.01.2023 | CHAPITO

Concerts & shows

Doors 04:30pm

Show 05:30pm

from 39€Buy your ticket

Alain Stevez, lead singer, guitarist and keyboard player, was impatient for the return of the giant of French music and decided to take the lead. He created what is known as a “tribute” to his idol. Since then, the group called “GOLDMEN” has been touring the stages proudly defending the songs that marked the years 1980 to 2000 and that the public knows by heart.

A 100% live concert with 100% hits where everyone can hum their favourite refrains from “Envole-moi” to “Encore un matin” or “Il suffira d’un signe”. Come and melt into the world of Jean-Jacques GOLDMAN during this new tour!

TICKETS available now on WWW.GINGER.COM and in the usual sales outlets.

***

All our news is on our social networks : FacebookInstagram and Youtube.

Don’t hesitate to book a table in one of our restaurants before or after the show!

Ouvert aux mineurs.

Logo Casino 2000

Rue Th. Flammang

L - 5618 Mondorf-les-Bains

Tél. : (+352) 23 611 - 213

Newsletter

Logo Casino 2000
Logo Casino 2000

Goldmen

GOLDMEN ist die Geschichte von 6 Jungs, die die Musik von Jean-Jacques GOLDMAN lieben…

Alain Stevez, Leadgesang, Gitarre und Keyboard, freut sich auf die Rückkehr des Giganten der französischen Varietät und beschließt, die Initiative zu ergreifen. Er gründete eine sogenannte „Tribute-Band“ zu Ehren seines Idols. Seitdem ist die Gruppe mit dem Namen „GOLDMEN“ auf den Bühnen unterwegs und verteidigt stolz die Titel, die die Jahre 1980 bis 2000 geprägt haben und die das Publikum in- und auswendig kennt.

Ein 100%iges Live-Konzert mit 100% Hits, bei dem jeder seine Lieblingsrefrains von „Envole-moi“ über „Encore un matin“ bis hin zu „Il suffira d’un signe“ mitsummen kann. Lassen Sie sich auf dieser neuen Tournee in die Welt von Jean-Jacques GOLDMAN entführen!

TICKETS ab sofort erhältlich auf WWW.GINGER.DE und an den üblichen Vorverkaufsstellen.

***

Alle unsere Neuigkeiten finden Sie auf unseren sozialen Netzwerken : FacebookInstagram und Youtube.

Zögern Sie nicht, vor oder nach der Show einen Tisch in einem unserer Restaurants zu reservieren!

Ouvert aux mineurs.

29.01.2023 | CHAPITO

Konzerte & Shows

Einlass ab16:30 Uhr

Show ab 17:30 Uhr

GOLDMEN ist die Geschichte von 6 Jungs, die die Musik von Jean-Jacques GOLDMAN lieben…

Alain Stevez, Leadgesang, Gitarre und Keyboard, freut sich auf die Rückkehr des Giganten der französischen Varietät und beschließt, die Initiative zu ergreifen. Er gründete eine sogenannte „Tribute-Band“ zu Ehren seines Idols. Seitdem ist die Gruppe mit dem Namen „GOLDMEN“ auf den Bühnen unterwegs und verteidigt stolz die Titel, die die Jahre 1980 bis 2000 geprägt haben und die das Publikum in- und auswendig kennt.

Ein 100%iges Live-Konzert mit 100% Hits, bei dem jeder seine Lieblingsrefrains von „Envole-moi“ über „Encore un matin“ bis hin zu „Il suffira d’un signe“ mitsummen kann. Lassen Sie sich auf dieser neuen Tournee in die Welt von Jean-Jacques GOLDMAN entführen!

TICKETS ab sofort erhältlich auf WWW.GINGER.DE und an den üblichen Vorverkaufsstellen.

***

Alle unsere Neuigkeiten finden Sie auf unseren sozialen Netzwerken : FacebookInstagram und Youtube.

Zögern Sie nicht, vor oder nach der Show einen Tisch in einem unserer Restaurants zu reservieren!

Ouvert aux mineurs.

Logo Casino 2000

Rue Th. Flammang

L - 5618 Mondorf-les-Bains

Tél. : (+352) 23 611 - 213

Newsletter

    Fordern Sie Ihr Angebot an